RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carbon Fighter Brushless Umbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau EmptyDi 3 Jan 2012 - 9:03

Nabend,

Ich wollte euch mal mein Carbon Fighter Projekt vorstellen.

Basis ist der alte CF vom Stefan erst mal in 2WD.
Ich habe ja damals für den Punisher die Mechanik Teile gefertigt für sein/unser CF Projekt.
Dieses ist aber leider aufgrund von Herstellfehlern Castle seitig gestorben.

Ich hatte mir ja schon vor einiger Zeit den Mamba XL Regler gekauft und eingeschickt.
Als ich Ihn dann zurück bekommen habe, habe ich mich ans Werk gemacht.

Die Kupplung Motor-Ritzel hatte ich damals in 2 Facher Ausführung gefertigt genau so wie das Winkelblech. Die Teile musste ich also nur noch verbauen. Gesagt, getan SMILE

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gut zu sehen ist auch der Regler, der im gegensatz zu Punishers Montageplatz bei mir auf der Bodenplatte befestigt ist. Temperaturmäßig gab es beim Regler ja damals keine Probleme.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Platz reicht auch aus für den Motor, den ich bestellt habe.
Angefeuert wird die Maschine mit einem 6000 Watt Motor mit 780Kv
Ich habe auch schon Abstandsbolzen für das Batteriefach angebracht es fehlt also nur noch das eigentliche "Fach" für die Akkus, die Akkus an sich und der Motor.
Der sollte aber in den nächsten Tagen eintreffen.

Ach jaaaa das Dach habe ich auch um 6cm gechoppt gibt dem CF das gewisse "etwas" finde ich SMILE


MFG René
Nach oben Nach unten
Neo
Möchtegern-RaCer
Neo


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.10.11
Ort : Osnabrück

Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau EmptyDi 3 Jan 2012 - 9:20

Mach doch noch mal ein Bild vom kompletten Wagen .
Um das gesamte zu bewundern .
Nach oben Nach unten
http://www.RC-Stuntman.de
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:35

Hier gibbet was zum bewundern SMILE


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kommen noch Straßenreifen drauf.
Nach oben Nach unten
Andel
Admin
Andel


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 44
Ort : Bochum

Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:39

wo is denn dat "BUNNY" ?? ätsch
Nach oben Nach unten
http://www.befuellstation-witten.de
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau EmptyFr 6 Jan 2012 - 2:02

Auf der Funke zunge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carbon Fighter Brushless Umbau Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter Brushless Umbau   Carbon Fighter Brushless Umbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Carbon Fighter Brushless Umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baja umbau
» 1:5 Brushless LMP
» FG Beetle Brushless
» FG Tourenwagen Brushless läuft
» FG Beetle/Marder Brushless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eigenbauten / Umbauten :: Umbauten, Optimierungen-
Gehe zu: