RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strecke in Oberhausen???

Nach unten 
AutorNachricht
Flitzer
Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 2:54

Hi zusammen
Hab gehört das es ne neue "private" Strecke in Oberhausen geben soll. RC Ranch soll sie glaube ich heißen.....
Finde da aber irgendwie nix im Internet und ich hab mir sagen lassen das am DL mal ein Flyer hing....
Kann mir einer sagen WO die Strecke ist und ob sie schon offen ist???
Gruß
Flitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 2:59

Mahlzeit,
Und Herzlich Willkommen!

Gehört habe ich auch was von einer privaten Strecke.
Musst dich mal am Drecksloch durchfragen. Ich meine, da wissen sie mehr wie hier bei uns.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 9:11

ein herzliches willkommen auch von mir Flitzer. Ich weiß wo die ist und war auch schon da. Allerdings Soll die vom letzten Sturm ziemlich mitgenommen worden sein und der Typ da Soll wohl alles allein machen und die ganze Zeit war ja kalt und kaum Gelegenheit an der strecke zu arbeiten. Die Straße heißt glaub RothofStraße. Inne sackgasse fahren bis zur BahnSchranke dort schellen und dann machen die auf und direkt nach der BahnLinie ist die strecke. Linke Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Flitzer
Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 10:22

Super. Schonmal wenigstens etwas Very Happy
Versteh nur eins irgendwie nicht... Wenn er das ganze doch privat macht und dadurch ja sein Geld verdienen muss.....
Warum findet man nix im Internet über die Strecke?
Werd mal gucken ob ich nächste Woche mal dort hin fahre und mir das ganze mal angucke clown
Gruß
Flitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 10:26

Hi Flitzer,

Du kannst das ja mal ansprechen und wenn du da bist gleich ein oaar Fotos machen wenn erwünscht.
Dann können wir hier ne Location auf machen. Dann wird es auch Publik SMILE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   Sa 3 März 2012 - 10:33

Jo. Je nach dem wie es da jetzt aussieht. Komm doch einfach morgen Mittag nach real in Bochum Wattenscheid und wir können quatschen zwecks Oberhausen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strecke in Oberhausen???   

Nach oben Nach unten
 
Strecke in Oberhausen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen
» Modellbahnwelt Oberhausen, kurz MWO
» Dresdner Parkeisenbahner(innen) reparieren Gleise im Ferienlager
» Wirsitzer Kreisbahn - Arbeiten an der Strecke Wysoczka - Wysoka (2,7 km) 1.05 - 5.05.2013
» Kleinbahn Tiergarten Nürnberg, neue Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: