RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FG Beetle/Marder Brushless

Nach unten 
AutorNachricht
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

FG Beetle/Marder Brushless Empty
BeitragThema: FG Beetle/Marder Brushless   FG Beetle/Marder Brushless EmptySa 3 März 2012 - 3:16

Mahlzeit,

Wenn der Oldtimer morgen so funktioniert, wie er soll kann ich mich an ein neues Projekt machen.
Ich werde wohl den Beetle umbauen, oder ein neuen Marder / Beetle aufbauen.

Dann kommt ein 150A Regler in den Tourewagen und der MambaXL 2 kommt dann in das neue Projekt, da im Offroadbereich mehr vom Regler abverlangt wird.

Falls jemand noch Teile rum liegen hat, die dienlich wären immer her damit SMILE


MFG René

Nach oben Nach unten
 
FG Beetle/Marder Brushless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FG Beetle Brushless
» Marder v2.2 Final Karo ^^
» Grossmodell auf Brushless bezahlbar geworden
» 1:5 Brushless LMP
» FG Tourenwagen Brushless läuft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Elektro :: 1/6-
Gehe zu: