RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalthehardt wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StefanRace
Möchtegern-RaCer
StefanRace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald EmptyFr 16 März 2012 - 10:43

heyy hab ja mal n paar von euch von ner bmx strecke bei mir in der näher erzählt also hab n paar fotos gemacht videos kann ich auf anfrage auch noch hochladen und dann gabs da noch ne kleiner runde was gut überschaubar war und die sprünge waren nicht soooo groß fotos siehe unten Smile


Kalthehardt wald Dsci0414




Kalthehardt wald Dsci0416



Kalthehardt wald Dsci0417



Kalthehardt wald Dsci0418



Kalthehardt wald Dsci0419







so und jetzt von der meiner meinung nach überschaubareren und kleineren strecke sin auch sprünge dabei Smile




Kalthehardt wald Dsci0420




Kalthehardt wald Dsci0421


Nach oben Nach unten
StefanRace
Möchtegern-RaCer
StefanRace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Re: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald EmptyFr 16 März 2012 - 12:27

das video vom ersten / großen


Nach oben Nach unten
StefanRace
Möchtegern-RaCer
StefanRace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Re: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald EmptySa 17 März 2012 - 1:15

so das ist der kleine meiner meinung nach überschaubarerer und realistischerer ort Smile







Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Re: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald EmptySa 17 März 2012 - 5:37

die kleine sieht besser geeignet aus. Wie sieht es da aus mit dem Auto dran zu fahren und zu parken. Oder muß man seine Sachen da nen Kilometer hin schleppen? SMILE
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
StefanRace
Möchtegern-RaCer
StefanRace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Re: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald EmptySa 17 März 2012 - 5:51

also das ist an einer Straße alerdings kann man nicht ganz ran fahren da ist ein Sportplatz mit Parkplatz dann sind das von da puh 50 meter son kleinen Schleichweg also mann muss die Sachen tragen aber ist echt nur 10 sec.


das ist

Urbanusstr.55
44892 Bochum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalthehardt wald Empty
BeitragThema: Re: Kalthehardt wald   Kalthehardt wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalthehardt wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: