RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 fahren am Freitag

Nach unten 
AutorNachricht
Desperado
Möchtegern-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 8:53

was ist mit Freitag 6.4.
bei Real
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 9:21

grundsätzlich guter Gedanke aber ich glaub real kannst in Zukunft mit den stinkern vergessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Desperado
Möchtegern-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 9:33

Uni Bochum Medizinpark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 13:42

fahren nicht schlecht aber ich donner nicht zum indupark das is nix für mich.....
um meine kreise zu ziehen brauche ich nicht 45 km donnern das habe ich auch vor der tür ....
versteht mich nicht falsch.....ich fahre gerne ein paar km.....wenn es sich lohnt....aber indu lohnt nicht für mich das habe ich auch bei mir vor der tür ....
da wo ich mit dem andel und jochen war is nich schlecht leichter schotter....ein paar bretter wären nich schlecht dfamit man mit den grossmodellne einen kleinen jump mal machen kann.... nix grosses nur so 20 cm hoch in der länge gezogen ....sollte aber nich geregnet haben sonst is das ne schlammschlacht hehe is auch nich so dolle...
mal was anderes ....weiss einer was mit dem deathman ist ...ist er im urlaub ?????oder .....sehr ungewöhnlich das er seit dem 31.3 nicht mehr online ist
naja wir werden es erfahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 19:23

hab mich auch schon gewundert das er so lang nicht drin war. Indu hab ich heut auch kein bock. Dreckloch war Sonntag so lala. Klar kaum regen ist das da auch nix mehr.mal sehen vielleicht landschaftspark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Andel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 39
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 19:55

mein Baja ist och Out of Order SMILE
begebe ich mich heut abend erst dranne die Kupplungsglocke wieder zusammen zu zimmern ^^

im Moment habe ich nur den Slash.

_________________
Rovan Baja Buggy CY F270
Rovan Terminator Zenoah G260
FG Sportsline´08 BMW Zenoah 230
Traxxas Slash 4x4
Troxxos Slash 4x4
Tamiya TT-01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.befuellstation-witten.de
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: fahren am Freitag   Do 5 Apr 2012 - 20:01

thömas ....was is mit gegenüber vom d-loch da haben wir uns doch mit dem rene das mal angeschaut ....das wäre doch auch ne option ....also ich würde da mal gerne antetsen das sah doch gut aus auch für grosse laute karren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fahren am Freitag   

Nach oben Nach unten
 
fahren am Freitag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traktor fahren mit Führerscheinklasse "B"
» Die Personenfähren der DVB in Dresden und andere der Oberelbe
» Schrott
» Sperrzahnschrauben
» grüße aus sachsen-anhalt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Mittwoch/Samstag/Sonntag-
Gehe zu: