RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahren im DL2

Nach unten 
AutorNachricht
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Fahren im DL2   So 15 Apr 2012 - 7:29

Hallo Leute. Ich war heut noch kurz nach meiner Aktion in Dortmund im DL2. Ich hab mich da mit zwei Leuten unterhalten die da auch ab und an fahren mit ihren nitros. Die haben mir gesagt das die wohl schon einmal vom sicherheitsdienst verjagt worden sind. Ich selbst bin der Auffassung das solang da nix vernünftig abgesperrt und gekennzeichnet is uns da keiner was kann. So wie die sagten hatten die wohl ein Problem damit das da mit dem Pkw reingefahren wird. Ich denk solang wir da nicht den Wald roden und Dreck hinterlassen sollte die das nicht stören. Was meint ihr? Die Jungs mit den nitros waren sehr nett und halten auch nix mehr vom Dreckloch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   So 15 Apr 2012 - 8:37

ja eigentlich ist das da perfekt finde ich is nur blöd das wir da so weit latschen müssen ......oder halt auf eine karre beschränken
der sicherheitsdienst geht mir am arsch vorbei .....die können dich nur verjagen .....
oder wir stellen uns vor dem zaun und parken dort dann ist es auch nnicht mehr ganz soweit zu dem arial wo wir die letzten male gefahren sind
müssen wir mal abchecken was da am besten wie wir das bewerkstellen aber anne uni is wat fürn arsch..... is meine meinung ....
und zwischendurch mal glatten sollten wir auch ....den fast jeder hat so eine schleuder ....und die strecke in OB können wir ja auch mal zwischendurch abchecken ich denke wir ahben schon ganz gute möglichkeiten ....in unserer umgebung .....issssss klaaaaar das das nicht ganz einfach ist so viele leute unter einen hut zu bekommen und es jedem recht zu machen ....aber wenn man mal über seinen schatten springt und sacht ok heute mal da beim nächsten mal da ,dann sollte das schon klappen ......und was wichtich is das die karren auch laufen death SMILE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 38
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   So 15 Apr 2012 - 18:33

Ich find Uni jetzt garnicht sooooo scheiße, kann man mal nen bissken Pumpe machen, das find ich ganz OK und ist direkt umme ecke. Nur wie lange das noch so bleibt ist fraglich?!
DL2 ist natürlich auch Super, ist aber ehr was für den zarten Gasfinger, nix mit Pumpe SMILE
Onroad technisch isset etwas schwieriger wie ich finde, real,- fällt ja quasi weg, und der Belag dort ist ja eh komplett was fürn arsch.
Oberhausen würde ich mir mal gerne reinziehen, wäre ne Premiere ^^

_________________
Rovan Baja Buggy CY F270
Rovan Terminator Zenoah G260
FG Sportsline´08 BMW Zenoah 230
Traxxas Slash 4x4
Troxxos Slash 4x4
Tamiya TT-01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.befuellstation-witten.de
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   So 15 Apr 2012 - 20:27

ihr braucht zum DL2 auch nicht von der seite ran fahren wo der zaun im weg steht.
ich fahr immer von hinten ran...1. steht da kein zaun und 2. kann keiner was sagen zwecks absperrung.
ich finde auch das ab und an alle fahrzeuge bewegt werden sollten...egel ob off- oder onroad.
wobei onroad am ind das beste ist.
Offroad pumpe geht wohl nur auf gösserem gelände andel.
Oberhausen ist aber auch mal ne Reise wert...wobei ich noch nix so richriges für diese strecke am start hab....ich arbeite dran SMILE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   Mo 16 Apr 2012 - 4:22

jaaaa andel für dich isset na das uni gelände aber nicht für alle dl2 is für mich nicht weiter
und oberhausen hehe bin ich morgen wenn wetter ist und immer wenn ich nen bissl frie habe hehe
liegt direkt neben meiner penne funke daumenhoch
gute idee freex müssen wir mal abchecken wie man da am besten hinkommt im dl2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   Mo 16 Apr 2012 - 8:32

is ganz einfach Mike. Wenn du von der 42 hoch kommst dann nicht die erste rechts sondern die zweite. Da steht bauStraße dran oder so. Sieht man alles neu angelegt. Dann wieder rechts und dann nach 50m wieder rechts. Da is wie ne angedeutete Straße und direkt danach. Da bist dann auf dem weg der unten an der Straße raus kommt wo der Zaun vor ist. Hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Andel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 38
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   Mo 16 Apr 2012 - 8:36

mike da sindwa doch lang gefahren, ich sachte noch da kommste bestimmt rein........ SMILE

_________________
Rovan Baja Buggy CY F270
Rovan Terminator Zenoah G260
FG Sportsline´08 BMW Zenoah 230
Traxxas Slash 4x4
Troxxos Slash 4x4
Tamiya TT-01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.befuellstation-witten.de
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Fahren im DL2   Mo 16 Apr 2012 - 8:40

Isssssssss Klaaaaaaar opel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahren im DL2   

Nach oben Nach unten
 
Fahren im DL2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traktor fahren mit Führerscheinklasse "B"
» Neues Mitglied aus Weinheim
» Die Personenfähren der DVB in Dresden und andere der Oberelbe
» Schrott
» Scania T 164 L Kipperzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: