RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die kleine gelbe post kutsche

Nach unten 
AutorNachricht
BiGBAER
Möchtegern-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 28
Ort : bochum-wattenscheid

BeitragThema: Die kleine gelbe post kutsche   So 29 Jul 2012 - 0:53

Hab heute ne ausgediente Probe fährt gemacht und die Karo für gut befunden. Das Fahrverhalten ist ein Traum. Kein ausbrechendes Heck. Kein kippen in schnellen Kurven. Nur leider gibt's kein vid da kein Kameramann vorhanden war. Also ich wäre dafür das wir uns alle mal wieder bei Real treffen. Das Traktions Problem ist auch leicht zu beheben. Sturz ändern und Reifen schmieren mit Haft mittel aus der Theke. MfG baer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die kleine gelbe post kutsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» Kleine Päckchenkarte
» Das kleine ß bekommt große Unterstützung
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Am 15. Oktober 1848 wurde eine Post-Expedition eröffnet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Dies und Das-
Gehe zu: