RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RC-Strecke an der Leithestraße

Nach unten 
AutorNachricht
Deathman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

BeitragThema: RC-Strecke an der Leithestraße   Mo 3 Sep 2012 - 7:28

Guten Tag,

Ich wollte euch mal die neu aufgebaute und entdeckte RC-Strecke an der Leithestraße vorstellen:

Es ist alles Vorhanden was das herz eines Fahrers hoch schlagen lässt.
Es gibt Strom zum Akkus laden. Es ist eine Toilette vorhanden wenn der Tag etwas länger ausfällt.
Die Strecke ist, nach mehreren Testtagen, sehr schön zu fahren. Klar einige Ecken könnten nochmal überdacht werden aber das kommt bestimmt noch. Die Jungs, denen die Strecke gehört sind alle super drauf und es macht echt spass dort seine Runden zu drehen.

Ich würde gerne ein Video hoch laden, jedoch habe ich kein ordentliches deshalb verlink ich einfach mal das vom Killer1904 hier rein Smile




MFG René

_________________
MRC Porsche 911 Flatnose `83
FG-Tourenwagen mit Solo Motor und Big Power Reso
FG Beetle mit selbst gescheisstem Samba und Gedremeltem Motor
FG Monster Bobbycar 30,5ccm vollgesperrtes Differential
Traxxas Slash 4x4 mit Turnigy Brushless Kit bis 4S
Reely Deathwatcher mit LKW Karosse wahlweise als Drifter
Turnigy Go-Kart mit Starrer Hinterachse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: RC-Strecke an der Leithestraße   Mo 3 Sep 2012 - 8:47

applaus daumenhoch die strecke macht echt Spaß. Vielleicht kann man sich ja irgendwie mit den Jungs einigen das man da auch mal außer der reihe fahren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
 
RC-Strecke an der Leithestraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» 59*** AMC Hamm e.V.
» ex- Reichsautobahn in der DDR
» Dresdner Parkeisenbahner(innen) reparieren Gleise im Ferienlager
» Wirsitzer Kreisbahn - Arbeiten an der Strecke Wysoczka - Wysoka (2,7 km) 1.05 - 5.05.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: