RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RC-Strecke an der Leithestraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

RC-Strecke an der Leithestraße Empty
BeitragThema: RC-Strecke an der Leithestraße   RC-Strecke an der Leithestraße EmptyMo 3 Sep 2012 - 7:28

Guten Tag,

Ich wollte euch mal die neu aufgebaute und entdeckte RC-Strecke an der Leithestraße vorstellen:

Es ist alles Vorhanden was das herz eines Fahrers hoch schlagen lässt.
Es gibt Strom zum Akkus laden. Es ist eine Toilette vorhanden wenn der Tag etwas länger ausfällt.
Die Strecke ist, nach mehreren Testtagen, sehr schön zu fahren. Klar einige Ecken könnten nochmal überdacht werden aber das kommt bestimmt noch. Die Jungs, denen die Strecke gehört sind alle super drauf und es macht echt spass dort seine Runden zu drehen.

Ich würde gerne ein Video hoch laden, jedoch habe ich kein ordentliches deshalb verlink ich einfach mal das vom Killer1904 hier rein Smile




MFG René
Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

RC-Strecke an der Leithestraße Empty
BeitragThema: Re: RC-Strecke an der Leithestraße   RC-Strecke an der Leithestraße EmptyMo 3 Sep 2012 - 8:47

applaus daumenhoch die strecke macht echt Spaß. Vielleicht kann man sich ja irgendwie mit den Jungs einigen das man da auch mal außer der reihe fahren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
 
RC-Strecke an der Leithestraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strecke in Oberhausen???
» 1:24 Winter / Keller strecke ;-)
» Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: