RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mamba XL Rückrufaktion

Nach unten 
AutorNachricht
Deathman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

BeitragThema: Mamba XL Rückrufaktion   Sa 19 Nov 2011 - 4:28

Mahlzeit!

Ich habe meinen Mamba XL Regler ja nach Castle geschickt.
Für Europäische Kunden ist die Adresse Belgien!
Mein Paket war nach 2 Tagen da und wiederum 2 Tage später habe ich die Bestätigung bekommen dass mein Regler wohl noch dieses Jahr wieder Zurück kommt bzw ein Neuer verbesserter. Neu war meiner ja auch SMILE
In der zweiten Dezember Woche bekommen sie eine neue Lieferung und dann bekomm ich meinen Austauschregler SMILE

Also Daumen drücken evtl. bekomm ich ja noch ein "kleines" Weihnachtsgeschenk hehe.

MFG René
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Mamba XL Rückrufaktion   Do 8 Dez 2011 - 1:03

Schalalalalalalalalalalala SMILE

Der DPD Mann hat heute geklingelt, ich sollte aber gar nichts per DPD bekommen SMILE
Messer raus geholt und siehe da............. Mamba XL Regler Version 2 SMILE
Ist optisch schon mal anders wie der alte und kann jetzt auch das, was er können soll hehe.
Als kleines extra hab ich noch ein Castle Neckholder Band für die Funke mit rein gelegt bekommen SMILE und nen neuen Code für ein Castle Link hab ich auch.

Es hat sich also doch noch alles zum guten gewendet hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mamba XL Rückrufaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht, GIFTIG... Die Grüne Mamba
» Rückrufaktion DSMX / DSM2 kompatibler Sender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Elektro :: 1/5-
Gehe zu: