RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was ist mit aufkleber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BiGBAER
Möchtegern-RaCer
BiGBAER


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 34
Ort : bochum-wattenscheid

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 8:21

so leute jetzt mach ma einer nen spruch was ist mit aufklebern. bei unseren neusten mitglied baggylady hab ich welche an dem wagen gesehen. rückt raus wenn ihr welche habt. oder sagt wenigstens bescheidt


MfG BAER
Nach oben Nach unten
Andel
Admin
Andel


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 44
Ort : Bochum

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 8:26

es gibt da so´n schönen spruch .....
wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss sehen was übrig bleibt SMILE

gruß...
Nach oben Nach unten
http://www.befuellstation-witten.de
BiGBAER
Möchtegern-RaCer
BiGBAER


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 34
Ort : bochum-wattenscheid

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 8:28

meine autos sind leider nicht einsatz bereit. und zeit hatte ich heute auch net wirklich.
war heute etwas unterwegs. aber man könnte ja vtl mal was hier im forum sagen.
Nach oben Nach unten
Andel
Admin
Andel


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 44
Ort : Bochum

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 8:30

bear bear bear ....


real,- warenwa ^^
Nach oben Nach unten
http://www.befuellstation-witten.de
BiGBAER
Möchtegern-RaCer
BiGBAER


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 34
Ort : bochum-wattenscheid

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 8:33

ja super trotzdem hatte ich keine zeit. da ich mich um diverse sachen kümmern musste und bei meinen opa aufn friedhof war ich dann noch und denn rest des tages war ich bei meiner oma im krankenhaus
Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber EmptySo 20 Nov 2011 - 9:11

Hallo Bär. 1. Hatte ich ne kleine Überraschung angekündigt. 2. Sind die Kleber erst Donnerstag gekommen und 3. Hab ich die heut erst verteilt. Also wie andel schon sagte. Wärst du heut da gewesen dann hättest natürlich auch welche bekommen. Aber keine Angst, ich hab noch paar.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Gesponserte Inhalte





was ist mit aufkleber Empty
BeitragThema: Re: was ist mit aufkleber   was ist mit aufkleber Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist mit aufkleber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Dies und Das-
Gehe zu: