RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesperrtes Differenzial 100%

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Gesperrtes Differenzial 100% Empty
BeitragThema: Gesperrtes Differenzial 100%   Gesperrtes Differenzial 100% EmptyFr 25 Nov 2011 - 23:03

Da bei Melanies Monster leider Karies im Diff herrschte,
Und ich im moment nicht gewillt bin 45€ für 2 diffritzel zu Zahlen, habe ich nun das Diff mit Hilfe eines Bolzens gesperrt. Dies ist nur möglich da ich die geschraubte Version an Diffcups habe.
Foto lade ich noch hoch.
Der Monster ist also wieder fit fürn Winter wo gesperrtes diff von Vorteil ist SMILE

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG Rene
Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

Gesperrtes Differenzial 100% Empty
BeitragThema: Re: Gesperrtes Differenzial 100%   Gesperrtes Differenzial 100% EmptySa 26 Nov 2011 - 6:05

Na also. Geht doch. Sauber!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Gesperrtes Differenzial 100% Empty
BeitragThema: Re: Gesperrtes Differenzial 100%   Gesperrtes Differenzial 100% EmptySo 27 Nov 2011 - 1:48

Sooooooooo liebe Freunde SMILE

Testlauf mit gesperrtem Diff lief für ca 5 min RICHTIG geil Wheelies ohne ende und Power satt es vepufft halt nichts. Danach hat sich ein Diffcup gelöst da ich mal wieder kein Loctite verwendet habe.....................

MFG René
Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

Gesperrtes Differenzial 100% Empty
BeitragThema: Re: Gesperrtes Differenzial 100%   Gesperrtes Differenzial 100% EmptySo 27 Nov 2011 - 1:54

SMILE das Lernst du auch noch.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
Gesponserte Inhalte





Gesperrtes Differenzial 100% Empty
BeitragThema: Re: Gesperrtes Differenzial 100%   Gesperrtes Differenzial 100% Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesperrtes Differenzial 100%
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verbrenner :: 1/6 Offroad-
Gehe zu: