RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht    Sa 27 Apr 2013 - 16:42

Was los .....hier
Kommt mal aus den puschen wieder
Der Sommer kommt langsam und das Wetter ist auch wieder besser
Habe mich auch sehr verkleinert übern Winter (escht kein Platz mehr)
Habe nur noch 1:10 und 1:8 zwar noch nen paar 1:6 1:5 er aber zum schlachten EBAY oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 38
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht    Mi 1 Mai 2013 - 18:20

uh ha^^
Ich war auch schon über nen halbes jahr nicht mehr heizen.
Mein Termi liegt immernoch halb zerpflückt im Keller, und sonst hab ich noch den Traxxas Slash.
mehr och nixe mehr^^

_________________
Rovan Baja Buggy CY F270
Rovan Terminator Zenoah G260
FG Sportsline´08 BMW Zenoah 230
Traxxas Slash 4x4
Troxxos Slash 4x4
Tamiya TT-01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.befuellstation-witten.de
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht    Mi 1 Mai 2013 - 18:34

Den Marder habe ich nen tüv verpasst der wartet nur auf nen motor bl aber is inne mache
Gestern erstmal klar schiff gemacht im keller jetzt siehts da aus wie bei mobo Very Happy
Ich will mich auch nur noch auf nen paar karren beschränken weil die zeit die ich nur habe will ich nich mit 20 karren verbringen (schrauben)
Ich hab meinen blitz....trophy truggy flux.....firestorm flux....marder bl.....und diverse roller aber die lasse ich als spender oder verticken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 38
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht    Mi 1 Mai 2013 - 18:41

ah der Marder lebt noch ^^ funke
Ja ich hab mich auf dem Campingplatz Häuslich niedergelassen bier und da bin ich jetzt so gut wie jedes WE. da fehlt mir dann die zeit zum Heizen.
Aber ich werde aber auch mal zusehen, das der Dicke wieder rennt, evtl. überlege ich den Termi zu vertikken, und mir vll. noch nen Brushless 1:8er oder so davon kauf.
das geschraube ist mir irgendwie zu zeit intensiv geworden.

_________________
Rovan Baja Buggy CY F270
Rovan Terminator Zenoah G260
FG Sportsline´08 BMW Zenoah 230
Traxxas Slash 4x4
Troxxos Slash 4x4
Tamiya TT-01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.befuellstation-witten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht    

Nach oben Nach unten
 
Fahren am ........... Wer Wann Wo Wieso Wieso nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso schreibt ihr?
» Moosgummibereifung Beta-Test
» Revell 1:72 MAN LKW 7t. mil gl (6*6)
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Mittwoch/Samstag/Sonntag-
Gehe zu: