RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zenoah G2D Motor

Nach unten 
AutorNachricht
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Zenoah G2D Motor  Empty
BeitragThema: Zenoah G2D Motor    Zenoah G2D Motor  EmptySa 17 Dez 2011 - 8:29

Ich habe mich gestern mal ein wenig um den alten G2D gekümmert und nach ein wenig reinigen und nachdem ich die Haube ab hatte habe ich mal das Spiel in der Kurbelwelle gecheckt und seht selbst, ich muss den Motor auf jedenfall auf machen.



Wenn ich noch ne Kurbelwelle bekomme, muss ich ne Menge glück haben denke ich.

MFG René
Nach oben Nach unten
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Zenoah G2D Motor  Empty
BeitragThema: Re: Zenoah G2D Motor    Zenoah G2D Motor  EmptyMo 9 Jan 2012 - 23:36

Sooooo wie man sehr gut sehen kann ist das Spiel definitiv zu viel die Lager sind hin.
An der Kurbelwelle ist fast nichts zu sehen nur an den Stellen, wo die Simmerringe sitzen aber das ist ja normal.


Als ich den Vergaser ein wenig gereinigt habe, ist mir noch aufgefallen, das die Welle ausgeschlagen ist. Ich habe mir aber schon nen neuen besorgt

Lager und Simmerringe habe ich neu bestellt und konnte sie heute einbauen.
Jetzt fehlt nur noch die Kurbelgehäusedichtung, und dann sollte er wieder wie gewohnt seinen Dienst verrichten SMILE
Nach oben Nach unten
Deathman
Admin
Deathman


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Bochum

Zenoah G2D Motor  Empty
BeitragThema: Re: Zenoah G2D Motor    Zenoah G2D Motor  EmptyMi 11 Jan 2012 - 4:19

Heute ist die Dichtung gekommen, wenigsten etwas hehe.

Ich habe mich natürlich direkt ans Werk gemacht und den Motor wieder fit gemacht.
Kompression ist super und nen Funken habe ich auch wieder. Die Zündung habe ich mit ner neuen Leitung versehen, da die alte doch schon recht spröde war.

Fotos kommen später
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zenoah G2D Motor  Empty
BeitragThema: Re: Zenoah G2D Motor    Zenoah G2D Motor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zenoah G2D Motor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor singt nach beim Gaswegnehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik :: Verbrenner-
Gehe zu: