RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden

Nach unten 
AutorNachricht
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden    Di 6 März 2012 - 4:09

Habe heute mit meinen Versicherrungsmensch gelabert und er sacht das die Glattbahn-Strecke in Oberhausen geschlossen wird wegen einer Baufirma wohl .....die wollen dort bauen bei Google stehts auch schon
schade sach ich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freex
erfahrener-RaCer
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 45
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden    Di 6 März 2012 - 6:34

das ist auf jeden Fall schade. Wir wollen im Sommer mal zum Kollegen auf die strecke nach Bad breisig fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-ruhrpott-racers.de
 
Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-500 GT soll es werden
» Stell mich ma vor.....T174-1 soll meiner werden
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen
» TITANIC - Schiff der Träume - soll's jedenfalls mal werden ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: