RC-Ruhrpott-RaCers



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Punisher2.0
erfahrener-RaCer
Punisher2.0


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.03.12

Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden  Empty
BeitragThema: Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden    Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden  EmptyDi 6 März 2012 - 4:09

Habe heute mit meinen Versicherrungsmensch gelabert und er sacht das die Glattbahn-Strecke in Oberhausen geschlossen wird wegen einer Baufirma wohl .....die wollen dort bauen bei Google stehts auch schon
schade sach ich mal
Nach oben Nach unten
Freex
erfahrener-RaCer
Freex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen

Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden  Empty
BeitragThema: Re: Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden    Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden  EmptyDi 6 März 2012 - 6:34

das ist auf jeden Fall schade. Wir wollen im Sommer mal zum Kollegen auf die strecke nach Bad breisig fahren.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-ruhrpott-racers.de
 
Onroad-Strecke Oberhausen Berucenter soll geschlossen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strecke in Oberhausen???
» Offroadstrecke in Oberhausen aktuell
» RC-Strecke an der Leithestraße
» 1:24 Winter / Keller strecke ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Termine :: Locations-
Gehe zu: